Geschichten zum schmunzeln


Neulich an der Kasse wollte eine Kundin eine Toilettenbürste bei mir kaufen, soweit nichts schlimmes dabei , bis sie fragte ob man den Bürstenkopf deshalb abschrauben könne um ihn in der Spühlmaschine zu reinigen, damit er auch mal wieder richtig sauber wird. Puuuuuh. Ich sagte ihr dann das die Borsten wahrschenlich zerschmelzen und hab ihr davon abgeraten. Auf welche Ideen manche Leute komme.



Wie gut das wir noch nette Kunden haben heut morgen kam eine Kundin und meckerte laut : das Creme Fresh hält nur noch 2 wochen. ... ich schaute sie an und fragte was sie mir damit sagen möchte.... sie meint , normal hält das länger. Wollte grad was blödes sagen da kam ein alter Vertreter der in Rente ist und meint zu ihr: sie müssen genau aufpassen. Am 12.8. gehen sie auf 0 Uhr an ihren Kühlschrank und dann macht es ploooooop und zack ist die Creme Fresh lila..... ich musste mich um drehen und ins Lager zum lachen.... ich konnte nicht mehr.


Heute auf Arbeit, ich und meine Kollegin konnten nicht mehr vor lachen..
Ein Kunde will mit EC Karte zahlen, ich nehme sie an und stecke sie ins Gerät, dann sag ich freundlich (wie immer) zu ihm: "Einmal die Geheimzahl eingeben und mit Grün bestätigen!" Da brüllt der mich an das ich nicht zu sagen habe dass das eine Geheimzahl ist...........
Ich gucke den an und sag ganz trocken dann eben die Pin😂😏
Die Kundin dahinter, meine Kollegin und ich konnten echt nicht mehr vor lachen....



Ich arbeite in einem Drogeriemarkt, kam heut ein älterer Opa und fragte wo Pril steht. Ich sagte ihm wo, dann ging er los, holte eins, kam zurück schaute mich an und sagte: "Der Herr Pril sitzt am Siel und wäscht sein Stiel mit Persil....



Ich saß an der Kasse. Da kommt eine Mutter mit ihrer Tochter (schätze, so 5 Jahre), an meine Kasse. Als sie alles auf das Band legten, fragte die Mutter ihre Tochter, wo denn die Erdbeeren sind. Da sagte die Kleine, die sind mir runtergefallen. Die Mutter darauf, wo denn? Die Kleine zeigte in den Markt und sagte :"Da hinten."


Ich habe jahrelang in der Parfümerie gearbeitet und es ist bestimmt nicht so ein zuckerschlecken wie mancher jetzt denkt 😉
Mütter mit Kindern waren immer willkommen und ich hab auch die Zwerge in die Gespräche einbezogen... Allerdings gibt es da diese Mütter, die meinen mit ihrem quengeligen Kind in den Laden zu kommen zu müssen und sich erstmal ausgiebig über Cremchens und neue Lippenstiftfarbe zu informieren. Natürlich wird das Kind im Wagen in der Zeit ignoriert oder genervt am Wagen geruckelt .
Als Mutter konnte ich das schwer ertragen und habe den kleinen dann immer einen Riegel Kinderschokolade gegeben ( hab die Mütter immer vorher gefragt )....OHNE Papier. Ich denke damit hat dann jeder das bekommen ,was er verdient hat😂😂😇


Damals kurz vor Weihnachten kam eine Kundin zu mir und fragte mich, ob ich wüsste, wie alt der Hirsch war, den es jetzt als Braten gibt... Meine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Als der Hirsch hier ankam, war er nicht mehr so gesprächig!" Wir haben uns beide kaputt gelacht und die Dame erinnert sich heute noch mit Freude daran....